Bankkaufmann / Bankkauffrau (gn)
Du bist ein Zahlenjongleur und möchtest deine Leidenschaft für Finanzen in die Kreditsachbearbeitung einbringen? Wir suchen mehrere motivierte Mitarbeiter, die mit ihrem Know-how und ihrer Präzision unseren Kunden in Berlin-Mitte begeistern. Starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld und werde Teil unseres Teams als Bankkaufmann / Bankkauffrau (gn).
Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag gemäß GVP-Tarif (BAP & iGZ)
- Stundenlohn je nach Berufserfahrung € 19,00 bis € 22,00 / Stunde
- 39 Stunden / Woche, flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung möglich
- Eintritt ab sofort und nach Vereinbarung möglich
- Individuelle und gute Einarbeitung
- Zuschläge für Spät-, Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit
- Arbeitszeitkonto
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche, feste Ansprechperson für eine wertschätzende, vertrauensvolle Betreuung
- Prämie: Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- Kostenübernahme ÖPNV-Ticket oder Kilometergeld
- Kita-Zuschuss
- Smile Card - individueller Premiumschutz bei Gesundheitsleistungen bis zu 600 € / Jahr
- Arbeitsmedizinische Betreuung und Versorgung
- Corporate Benefits – Mitarbeitervergünstigungen online bei bekannten Marken
- Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
Stellenbeschreibung
- Bearbeitung von Anfragen (per E-Mail, Post) zu allen wohnwirtschaftlichen Kredit- und Zuschussprodukten
- Förderwürdigkeits-/Verwendungsnachweisprüfung u.a. formale Prüfung der eingereichten Nachweisdokumente (Haupttätigkeitsfeld)
- Prozess- und Qualitätssichernde Stichprobenprüfungen u.a. im Hinblick auf Doppelförderungen
- Treffen einer Entscheidung im Hinblick auf die Auszahlung, Ablehnung, Rückfragen
- telefonische Beratung zu Fragen rund um alle wohnwirtschaftliche Kredit- und Zuschussprodukte (Servicezeiten von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr)
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau und 1 - 2 Jahre Berufserfahrung
- Erfahrungen im Aufgabengebiet wünschenswert
- Fähigkeit, im eigenen Aufgabengebiet im begrenzten Umfang Entscheidungen zu treffen
- Ausgeprägte Kunden-/Serviceorientierung
- Exakte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse
Kontakt
home of jobs Berlin GmbH
Kateryna Kazyk
Recruiterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
T: +49-30-6796889-89
k.kazyk@homeofjobs.de