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Für Unternehmen

Bankkaufmann / Bankkauffrau (gn)

Du bist ein Zahlenjongleur und möchtest deine Leidenschaft für Finanzen in die Kreditsachbearbeitung einbringen? Wir suchen mehrere motivierte Mitarbeiter, die mit ihrem Know-how und ihrer Präzision unseren Kunden in Berlin-Mitte begeistern. Starte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld und werde Teil unseres Teams als Bankkaufmann / Bankkauffrau (gn).

Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag gemäß GVP-Tarif (BAP & iGZ)
  • Stundenlohn je nach Berufserfahrung € 19,00 bis € 22,00 / Stunde
  • 39 Stunden / Woche, flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice nach erfolgreicher Einarbeitung möglich
  • Eintritt ab sofort und nach Vereinbarung möglich
  • Individuelle und gute Einarbeitung
  • Zuschläge für Spät-, Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit
  • Arbeitszeitkonto
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche, feste Ansprechperson für eine wertschätzende, vertrauensvolle Betreuung
  • Prämie: Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Kostenübernahme ÖPNV-Ticket oder Kilometergeld
  • Kita-Zuschuss
  • Smile Card - individueller Premiumschutz bei Gesundheitsleistungen bis zu 600 € / Jahr
  • Arbeitsmedizinische Betreuung und Versorgung
  • Corporate Benefits – Mitarbeitervergünstigungen online bei bekannten Marken
  • Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

Stellenbeschreibung

  • Bearbeitung von Anfragen (per E-Mail, Post) zu allen wohnwirtschaftlichen Kredit- und Zuschussprodukten
  • Förderwürdigkeits-/Verwendungsnachweisprüfung u.a. formale Prüfung der eingereichten Nachweisdokumente (Haupttätigkeitsfeld)
  • Prozess- und Qualitätssichernde Stichprobenprüfungen u.a. im Hinblick auf Doppelförderungen
  • Treffen einer Entscheidung im Hinblick auf die Auszahlung, Ablehnung, Rückfragen
  • telefonische Beratung zu Fragen rund um alle wohnwirtschaftliche Kredit- und Zuschussprodukte (Servicezeiten von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr)

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bankkaufmann / Bankkauffrau und 1 - 2 Jahre Berufserfahrung
  • Erfahrungen im Aufgabengebiet wünschenswert
  • Fähigkeit, im eigenen Aufgabengebiet im begrenzten Umfang Entscheidungen zu treffen
  • Ausgeprägte Kunden-/Serviceorientierung
  • Exakte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute EDV-Kenntnisse

Kontakt

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Kateryna Kazyk
Recruiterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
T: +49-30-6796889-89
k.kazyk@homeofjobs.de