Empfangsmitarbeiter (gn)
Du bist das geborene Kommunikations- und Organisationstalent? Auch im manchmal stürmischen Tagesgeschäft bewahrst Du Ruhe und Überblick und agierst gegenüber Deinen Ansprechpartnern stets mit Charme und Professionalität? Die Zukunfts- und Wachstumsbranche Health Care findest Du spannend und reizvoll?
Dann haben wir genau den richtigen Job für Dich!
Neugierig? Dann suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für am Standort Potsdam als Mitarbeiter im Patientenempfang (gn).
Benefits
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen der Gesundheitsbranche
- Attraktives Vergütungspaket, inklusive betrieblicher Altersvorsorge, Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und Unternehmensbonus (monatliche und jährliche Auszahlung) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Moderner Arbeitsplatz im Herzen Nürnbergs mit idealer Verkehrsanbindung (Parkplätze vorhanden)
- Strukturierte Einarbeitung und persönlicher Ansprechpartner, der jederzeit bei Fragen und Anliegen zur Verfügung steht
- Ein starkes Team und eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre
- Flexible und gut planbare Arbeitszeiten ohne Nacht-, 24h-, Feiertags- und Sonntagsdienste
Stellenbeschreibung
- Freundlicher und zuvorkommender Empfang der Patienten im Diagnostikzentrum und Betreuung während ihres Aufenthalts
- Aufnahme und Verarbeitung von Daten sowie Vorbereitung der Patienten für die Untersuchung
- Terminmanagement für Patienten und Kunden
- Ansprechpartner für die Patienten und Koordination bzw. Kommunikation mit den Teams vor Ort und anderen zentralen Einheiten des Unternehmens
- Unterstützung der Centerleitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Bei Interesse und Eignung besteht die Möglichkeit zur Übernahme zusätzlicher Aufgaben
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Touristik oder ähnlichem, zum Beispiel als Hotelfachmann/-frau
- Kommunikationsstärke und Freude an der Arbeit mit Menschen
- Empathisches Eingehen auf die Anliegen der Patienten
- Serviceorientierung im Umgang mit Patienten und Kunden sowie hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- IT-Begeisterung und Bereitschaft zur Arbeit mit branchenspezifischen Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Kontakt
home of jobs Berlin GmbH
Kateryna Kazyk
Recruiterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
T: +49-30-6796889-89
k.kazyk@homeofjobs.de