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Für Unternehmen

Objektmanager (gn)

Im Kundenauftrag suchen wir ab sofort eine Unterstützung im Bereich Objektmanagement. Gesucht wird ein qualifizierter, versierter und engagierter Objektmanager (gn). Die Aufgabe ist für eine 40-Stunden-Woche vorgesehen. Die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Rahmen der flexiblen Bandbreite von 6:00 bis 21:00 Uhr besteht.

Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag gemäß GVP-Tarif 
  • Eintritt ab sofort und nach Vereinbarung möglich
  • Arbeitszeitkonto
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche, feste Ansprechperson für eine wertschätzende, vertrauensvolle Betreuung
  • Kita-Zuschuss
  • Smile Card - individueller Premiumschutz bei Gesundheitsleistungen bis zu 600 € / Jahr
  • Arbeitsmedizinische Betreuung und Versorgung
  • Corporate Benefits – Mitarbeitervergünstigungen online bei bekannten Marken

 

Stellenbeschreibung

  • Eigenverantwortliche Erledigung von Tagesgeschäftsaufgaben
  • Überwachung von Verwalterverträgen und gesetzlichen Vorgaben
  • Verwaltung und Abrechnung von Mietkautionen
  • Objektbewirtschaftung und Mitwirkung bei Instandhaltungsmaßnahmen
  • Kontrolle der Drittverwalterverpflichtungen
  • Bearbeitung von Versicherungsfällen
  • Überwachung von Bewirtschaftungsverträgen und Stammdaten
  • Aktenführung und Archivierung
  • Prüfung und Umsetzung von Mieterhöhungen/-reduzierungen
  • Mahnwesen und Zusammenarbeit mit Rechtsanwälten
  • Abwicklung von Kündigungen und Übergaben
  • Unterstützung der Vermietung und Verkaufsvorbereitung
  • Erstellung von Berichten und Objektanalysen
  • Freigabe von Rechnungen innerhalb der Kompetenzregelung
  • Prüfung von Regressansprüchen bei Wohnungsabnahmen
  • Auslösung von Instandhaltungsaufträgen

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) und/oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd- und Wohneigentum
  • Fundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement und Dienstleistungsorientierung sowie Verhandlungsgeschick und Spaß am Umgang mit Menschen
  • Mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke sowie Fähigkeit zur konstruktiven und teamorientierten Zusammenarbeit gepaart mit Flexibilität, Organisationsvermögen und Handlungsgeschick
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, wünschenswert auch PowerPoint) und SAP
  • Führerschein Klasse B wäre vorteilhaft

Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Kateryna Kazyk
Recruiterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
T: +49-30-6796889-89
k.kazyk@homeofjobs.de