Office Manager (gn)
Unser Auftraggeber ist ein deutschlandweiter Marktführer in der Vermessung und Digitalisierung von Immobilien und Grundrissen. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir eine Verwaltungsassistenz (m/w/d), die die Kolleginnen und Kollegen unseres Auftraggebers am Standort in Berlin in den täglichen operativen und administrativen Aufgaben unterstützt.
Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Flexibler Einstieg ab sofort und nach Vereinbarung
- Persönliche, feste Ansprechperson für eine wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
- Arbeitsmedizinische Betreuung und Versorgung
- Zentrale Lage in Berlin-Kurfürstendamm
Stellenbeschreibung
- Durchführung von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten und Büroorganisation (einschließlich Archivierung und Digitalisierung von Projektunterlagen, Bestellungen, etc.)
- Kommunikation, wie Terminkoordination, Kalenderpflege, Netzwerkpflege, Mailversand, Protokollieren und Telefonate
- Verantwortlich für das Veranstaltungs- und Reisemanagement, einschließlich Einladungen, Online-Anmeldungen, Kommunikation mit Dienstleistern, Co-Hosting und Dokumentation
Ihre Unterstützung trägt dazu bei, den reibungslosen Ablauf der operativen und administrativen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld sicherzustellen. Treten Sie unserem Team bei und gestalten Sie die Zukunft der Immobilienvermessung und -digitalisierung in Deutschland.
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/mann für Büromanagement)
- Einschlägige Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse (fließendes Englisch ist nicht erforderlich)
- Sehr gute Deutschkenntnisse ab C1-Niveau
- Affinität zu Zahlen und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Freude an organisatorischen Tätigkeiten und Verwaltung
Kontakt
home of jobs Berlin GmbH
Kateryna Kazyk
Recruiterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
T: +49-30-6796889-89
k.kazyk@homeofjobs.de