Office Manager (gn)
Unser Auftraggeber ist ein deutschlandweiter Marktführer in der Vermessung und Digitalisierung von Immobilien und Grundrissen. Im Rahmen der Direktvermittlung suchen wir eine Verwaltungsassistenz (gn). Sie unterstützen die Kolleginnen und Kollegen unseres Auftraggebers in den täglichen operativen und administrativen Aufgaben am Standort in Berlin.
Bei der Personalvermittlung geht es um Sie. Eine Jobvermittlung über uns ist für Sie unkompliziert und kostenfrei. Lernen Sie uns kennen. Alles Weitere besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Überdurchschnittliche Bezahlung
- Eintritt ab sofort und nach Vereinbarung möglich
- Persönliche, feste Ansprechperson für eine wertschätzende, vertrauensvolle Betreuung
- Arbeitsmedizinische Betreuung und Versorgung
- Standort Berlin-Kurfürstendamm
Stellenbeschreibung
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Büroorganisation (Archivierung und Digitalisierung von Projektunterlagen, Bestellungen etc.)
- Kommunikation (Terminkoordination, Kalenderpflege, Netzwerkpflege, Mailversand, Protokollieren, Telefonate)
- Kontieren von Rechnungen
- Zudem sind Sie verantwortlich für das Veranstaltungs- und Reisemanagement (Einladungen, Online-Anmeldungen Kommunikation mit Dienstleistern, Co-Hosting, Dokumentation)
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (wie z.B. Kauffrau/mann für Büromanagement )
- Einschlägige Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse
- Gutes Englisch (muss nicht fließend sein)
- Sehr gutes Deutsch (ab C1-Niveau)
- Zahlenaffinität, selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Freude an organisatorischen Tätigkeiten und Verwaltung
Kontakt
home of jobs Berlin GmbH
Kateryna Kazyk
Recruiterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
T: +49-30-6796889-89
k.kazyk@homeofjobs.de