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Für Unternehmen

Sachbearbeiter (gn)

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort eine eine qualifizierte, engagierte und teamfähige Unterstützung (gn) für das Team Bewirtschaftungsoptimierung.

 

Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag gemäß GVP-Tarif (BAP & iGZ)
  • Eintritt ab sofort und nach Vereinbarung möglich
  • Work-Life-Balance durch Gleitzeit und 40% Mobilem Arbeiten
  • Die Aufgabe ist für eine 40-Stunden-Woche vorgesehen
  • Arbeitszeitkonto
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche, feste Ansprechperson für eine wertschätzende, vertrauensvolle Betreuung
  • Kita-Zuschuss
  • Smile Card - individueller Premiumschutz bei Gesundheitsleistungen bis zu 600 € / Jahr
  • Arbeitsmedizinische Betreuung und Versorgung
  • Corporate Benefits – Mitarbeitervergünstigungen online bei bekannten Marken

Stellenbeschreibung

  • Laufendes konzeptionelles Erarbeiten und Umsetzen von Maßnahmen zur nachhaltigen Optimierung der Bewirtschaftungsstrukturen für ein bundesweites Immobilienportfolio; konzeptionelles Vorbereiten von Ausschreibungen; Erstellen von Bieter- und Ausschreibungslisten; Organisieren von Ausschreibungen; Führen und Begleiten von Bieterverhandlungen
  • Betreuen der Schlüsselkunden für gebundene Rahmenvertragspartner
  • Durchführen von Prozess- und Berichtsanalysen; Optimieren und Implementieren von Prozessen im Zuge der Prozessoptimierung
  • Gewährleisten einer fortlaufenden Betriebskostenanalyse einschließlich des Benchmarkings
  • Aufbauen und Pflegen einer dem Unternehmenszweck angemessenen fachbezogenen Vernetzung zu Stakeholdern in Abstimmung mit der Bereichs- und Abteilungsleitung

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • grundlegende betriebs- und immobilienwirtschaftliche Kenntnisse mit praktischer Erfahrung im Beschaffungsumfeld des Einkaufes von Dienst- und Versorgungsleistungen speziell für Bewirtschaftungskosten
  • Eigeninitiative, gute Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten Fähigkeit zum kreativen und konzeptionellen Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, kunden-/adressatenorientiertes Verhalten mit einem sicheren Auftreten sowie Verhandlungs- und Koordinationsgeschick
  • Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint), Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen

Kontakt

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Kateryna Kazyk
Recruiterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
T: +49-30-6796889-89
k.kazyk@homeofjobs.de