Sachbearbeiter (gn)
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort eine eine qualifizierte, engagierte und teamfähige Unterstützung (gn) für das Team Bewirtschaftungsoptimierung.
Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag gemäß GVP-Tarif (BAP & iGZ)
- Eintritt ab sofort und nach Vereinbarung möglich
- Work-Life-Balance durch Gleitzeit und 40% Mobilem Arbeiten
- Die Aufgabe ist für eine 40-Stunden-Woche vorgesehen
- Arbeitszeitkonto
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche, feste Ansprechperson für eine wertschätzende, vertrauensvolle Betreuung
- Kita-Zuschuss
- Smile Card - individueller Premiumschutz bei Gesundheitsleistungen bis zu 600 € / Jahr
- Arbeitsmedizinische Betreuung und Versorgung
- Corporate Benefits – Mitarbeitervergünstigungen online bei bekannten Marken
Stellenbeschreibung
- Laufendes konzeptionelles Erarbeiten und Umsetzen von Maßnahmen zur nachhaltigen Optimierung der Bewirtschaftungsstrukturen für ein bundesweites Immobilienportfolio; konzeptionelles Vorbereiten von Ausschreibungen; Erstellen von Bieter- und Ausschreibungslisten; Organisieren von Ausschreibungen; Führen und Begleiten von Bieterverhandlungen
- Betreuen der Schlüsselkunden für gebundene Rahmenvertragspartner
- Durchführen von Prozess- und Berichtsanalysen; Optimieren und Implementieren von Prozessen im Zuge der Prozessoptimierung
- Gewährleisten einer fortlaufenden Betriebskostenanalyse einschließlich des Benchmarkings
- Aufbauen und Pflegen einer dem Unternehmenszweck angemessenen fachbezogenen Vernetzung zu Stakeholdern in Abstimmung mit der Bereichs- und Abteilungsleitung
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
- grundlegende betriebs- und immobilienwirtschaftliche Kenntnisse mit praktischer Erfahrung im Beschaffungsumfeld des Einkaufes von Dienst- und Versorgungsleistungen speziell für Bewirtschaftungskosten
- Eigeninitiative, gute Auffassungsgabe sowie eine sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten Fähigkeit zum kreativen und konzeptionellen Arbeiten
- Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, kunden-/adressatenorientiertes Verhalten mit einem sicheren Auftreten sowie Verhandlungs- und Koordinationsgeschick
- Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint), Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen
Kontakt
home of jobs Berlin GmbH
Kateryna Kazyk
Recruiterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
T: +49-30-6796889-89
k.kazyk@homeofjobs.de