Benefits
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für EngagementFachlich gut ausgebildetes, motiviertes TeamFundierte Einarbeitung durch qualifizierte KollegenVergütung nach Tarifvertrag (in Anlehnung an TVöD)Zentrale Lage mit guter VerkehrsanbindungPrämiensystem für PersonalanwerbungEinkaufsvorteile bei namhaften FirmenEntwicklungs- und Karrierechancen im KonzernUmfangreiche Weiterbildungsangebote im eigenen LehrinstitutKostenlose Kinderbetreuung bei kurzfristigem BedarfAttraktive Gesundheits- und FreizeitangeboteAufgaben
Planung, Durchführung und Begleitung von Vergabe- und Ausschreibungsverfahren (Architekten-/Ingenieurleistungen, Facility Management, Bauleistungen)Anwendung von VGV, GWB, VOB und ABau (inkl. Ausschreibung, Verhandlung, Zuschlagserteilung, Dokumentation)Erstellung und Verwaltung von Verträgen, Leistungsbeschreibungen und LeistungsverzeichnissenOperativer Einkauf für Materialien, Investitionen und DienstleistungenUmsetzung gesetzlicher und interner EinkaufsrichtlinienBedarfsbündelung für Kliniken und TochtergesellschaftenProfil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem oder handwerklichem HintergrundErfahrung in Bereichen wie Verkauf, Vertrieb, Einkauf, Buchhaltung oder VertragsmanagementKenntnisse in HOAI und VOB, ergänzt durch Grundwissen im Vertragsrecht und öffentlichen Vergaberecht (wünschenswert)Sicherer Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse (Modul MM) sind von VorteilAusgeprägte schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit in DeutschEmpathische Persönlichkeit mit sicherem Gespür für Menschen und SituationenStrukturierte, lösungsorientierte und selbstständige ArbeitsweiseEngagement und der Wille, aktiv Veränderungen voranzutreibenKontaktdaten für Stellenanzeige
home of jobs Berlin GmbH
Katrin Sander
Geschäftsführerin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
T: +49-30-6796889-85
k.sander@homeofjobs.de