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Für Unternehmen

Assistenz in Teilzeit (gn)

Wir suchen für unseren Kundenunternehmen eine Teilzeitkraft (gn) (20h/Woche) am Standort Berlin-Mitte. 

Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag gemäß GVP-Tarif
  • Branchenübliche Vergütung
  • Eintritt ab sofort und nach Vereinbarung möglich
  • Gründliche Einarbeitung unterstützt durch ein motiviertes Team
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Überschaubare Organisationsstruktur mit 20 Mitarbeitenden 
  • Gute Erreichbarkeit 
  • Arbeitsmedizinische Betreuung und Versorgung

Stellenbeschreibung

  • Verwaltung und Koordination von Büroaufgaben
  • Pflege der zentralen Anrufannahme
  • Unterstützung bei der digitalen Erfassung und Weiterleitung von Post
  • Verwaltung von Terminen und Koordination
  • Planung und Vorbereitung von Meetings
  • Erstellung von Geschäftskorrespondenz und Sitzungsunterlagen
  • Allgemeine Büroarbeiten wie die Organisation von Ablage
  • Buchung von Bahn- und Hotelaufenthalten für Dienstreisen

Profil

 

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
  • Starke Teamfähigkeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Herausragende soziale Kompetenz und absolute Diskretion
  • Versierter Umgang mit PC und gängigen Anwendungsprogrammen (MS Office)
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Kateryna Kazyk
Recruiterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
T: +49-30-6796889-89
k.kazyk@homeofjobs.de