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Für Unternehmen

Bürokraft (gn)

Unsere Mission ist es, Menschen, die beruflich neue Wege einschlagen oder sich neuen Herausforderungen stellen möchten, bestmöglich zu unterstützen. Daher setzen wir alles daran, ihren Weg so unkompliziert und transparent wie möglich zu gestalten.

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir derzeit nach einer Bürokraft (gn) für die Antragserfassung in Berlin.

Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag gemäß GVP-Tarif
  • Flexibler Einstieg ab sofort und nach Vereinbarung
  • Arbeitszeitkonto
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche, feste Ansprechperson für eine wertschätzende, vertrauensvolle Betreuung
  • Kita-Zuschuss
  • Smile Card - individueller Premiumschutz für Gesundheitsleistungen bis zu 600 € pro Jahr
  • Arbeitsmedizinische Betreuung und Versorgung

Stellenbeschreibung

  • Aufbereitung von Unterlagen für die maschinelle Antragserfassung
  • Ermittlung und Zusammenstellung der erforderlichen Daten zur Vergabe von Versicherungsnummern
  • Vergabe, Korrektur, Stilllegung und Übernahme von Versicherungsnummern
  • Bearbeitung von Angelegenheiten im Zusammenhang mit Mehrfach- oder Doppelvergaben von Versicherungsnummern
  • Durchführung von Registratur- und Büroarbeiten
  • Auswertung von Zustandsmeldungen, Such- und Fehlerprotokollen aus Stammsatzauskünften und Versichertenauskünften
  • Prüfung der Zuständigkeit und Weiterleitung von Anliegen an die entsprechenden Stellen

Profil

  • Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung in der Verwaltung und/oder Büro
  • Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen
  • Präzise, zuverlässige Arbeitsweise und ausgeprägte Eigenmotivation
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau

Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Kateryna Kazyk
Recruiterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
T: +49-30-6796889-89
k.kazyk@homeofjobs.de