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Für Unternehmen

HR-Koordinator (gn)

Unser Mandat, ein dynamisches Energieunternehmen mit Hauptsitz in Berlin, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt - im Rahmen der Direktvermittlung - einen eingagierten und erfahrenen Personasachbearbeiter (gn)

Ihre internationalen Teams arbeiten standortübergreifend in Europa, Asien und Nordamerika. Sie sorgen für die Energieversorgungssicherheit in Deutschland und Europa und treiben die grüne Energiewende voran. 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, laden wir dich herzlich ein, dich auf unsere Stelle zu bewerben.

Benefits

  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
  • Attraktives Vergütungspaket
  • Ansprechende Arbeitsumgebung in zentraler Lage
  • Teamorientiertes Umfeld, mit offener Feedbackkultur
  • Betriebsrestaurant mit gesunder und vielfältiger Essensauswahl
  • Job-Ticket und Bike Leasing
  • Vorsorge- und Betriebssportangebote
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • 30 Urlaubstage sowie Sonderurlaub

Stellenbeschreibung

Als engagierter Mitarbeiter (gn) im HR-Bereich übernimmst du eine Schlüsselrolle bei allen administrativen Aufgaben rund um das Mitarbeiterlebenszyklus. Von der Vertragserstellung bis zur Zeugniserstellung, von der Pflege der Personalakten bis zur Datenaktualisierung im SAP HCM - du bist der Dreh- und Angelpunkt für reibungslose Abläufe. Als Datenschutz-Koordinator (gn) sorgst du für die Einhaltung aller Datenschutzanforderungen im Personalbereich. Im Recruiting unterstützt du aktiv bei der Organisation von Vorstellungsgesprächen und Bewerberkorrespondenz. 

Profil

  • Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium abgeschlossen, z. B. BWL und/oder eine kaufmännische Berufsausbildung (z. B. zum/zur Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau (gn) oder im Bereich Verwaltung / Personalwirtschaft / Bürokommunikation)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in Personaladministration und Verwaltung
  • Arbeitsstil zeichnet sich durch Teamgeist, Engagement, Lernbereitschaft und Durchsetzungsvermögen aus
  • Sehr versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrung mit SAP HCM Zeitwirtschaft und Personaladministration
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse (mind. C1 Niveau)

Kontakt

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Kateryna Kazyk
Recruiterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
T: +49-30-6796889-89
k.kazyk@homeofjobs.de