homeofjobs

Für Unternehmen

Kundenbetreuer Flugtriebwerke (gn)

Als Mitarbeiter (gn) im Customer Account Managements liegt Ihre Verantwortung darin, die sich stetig wandelnden Interessen von Kunden und Unternehmen zu verstehen und diese innerhalb der vereinbarten Vertragsbedingungen miteinander in Einklang zu bringen. Nach Abschluss eines Wartungs-, Reparatur- oder Instandhaltungsvertrags für Triebwerke ist es Ihre Aufgabe sicherzustellen, dass alle vertraglichen Vereinbarungen eingehalten werden.

Wir suchen ab sofort im Rahmen der Direktvermittlung nach einem engagierten Customer Account Manager (gn) in Ludwigsfelde bei Berlin.

Benefits

Wir fördern Ihre berufliche und persönliche Entwicklung durch ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und individuelle Entwicklungsprogramme. Zusätzlich zu einer attraktiven Altersvorsorge bieten wir verschiedene Zusatzleistungen an, darunter Maßnahmen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Familienleben wie flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zur Telearbeit. Des Weiteren stehen unternehmensinterne Angebote im Bereich Gesundheit und Fitness zur Verfügung.

Stellenbeschreibung

  • Selbstständige Koordination des gesamten Auftragsablaufs für Kundentriebwerke im Rahmen eines Projektmanagements
  • Betreuung der Kunden vor Ort während Fieldservice-Einsätzen
  • Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen und Kunden
  • Überwachung der laufenden Kosten für laufende Aufträge und Implementierung von Maßnahmen zur Effizienzsteigerung bei Bedarf
  • Erstellung von maßgeschneiderten Angeboten für bestehende Kunden
  • Verantwortlichkeit als zentraler Ansprechpartner für sämtliche kaufmännischen und technischen Anfragen seitens der Kunden
  • Durchführung von regelmäßigen Kundenbesuchen 

Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwissenschaften
  • Fundiertes technisches Verständnis sowie erste Berufserfahrung
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich
  • Projektmanagementerfahrung, MS Office Expertise insbesondere Excel
  • SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Serviceorientierung und Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit, eigenverantwortliche, systematische, zielorientierte Arbeitsweise

Kontakt

home of jobs Berlin GmbH
Kateryna Kazyk
Recruiterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
T: +49-30-6796889-89
k.kazyk@homeofjobs.de