Sachbearbeiter Bewirtschaftungsoptimierung (gn)
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort eine eine qualifizierte, engagierte und teamfähige Unterstützung (gn) für das Team Bewirtschaftungsoptimierung.
Benefits
- Unbefristeter Arbeitsvertrag gemäß GVP-Tarif (BAP & iGZ)
- Flexibler Einstieg ab sofort oder nach individueller Absprache
- Möglichkeit zur Work-Life-Balance durch Gleitzeit und 40% mobiles Arbeiten
- Arbeitszeit für eine 40-Stunden-Woche
- Arbeitszeitkonto
- Gewährung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönlicher Ansprechpartner für wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
- Unterstützung mit Kita-Zuschuss
- Smile Card - individueller Premiumschutz bei Gesundheitsleistungen bis zu 600 € im Jahr
- Arbeitsmedizinische Betreuung und Versorgung
Stellenbeschreibung
- Laufende konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur nachhaltigen Optimierung der Bewirtschaftungsstrukturen für ein deutschlandweites Immobilienportfolio
- Konzeptionelle Vorbereitung von Ausschreibungen, Erstellung von Bieter- und Ausschreibungslisten und Organisation von Ausschreibungen
- Führung und Begleitung von Bieterverhandlungen
- Betreuung von Schlüsselkunden für gebundene Rahmenvertragspartner
- Durchführung von Prozess- und Berichtsanalysen sowie Optimierung und Implementierung von Prozessen zur Prozessoptimierung
- Fortlaufende Betriebskostenanalyse und Benchmarking
- Aufbau und Pflege einer fachspezifischen Vernetzung mit Stakeholdern in Abstimmung mit der Bereichs- und Abteilungsleitung
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder äquivalente Qualifikation
- Fundierte betriebs- und immobilienwirtschaftliche Kenntnisse mit praktischer Erfahrung im Einkauf von Dienst- und Versorgungsleistungen, insbesondere für Bewirtschaftungskosten
- Eigeninitiative, starke Auffassungsgabe und sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise, ergänzt durch die Fähigkeit zur kreativen und konzeptionellen Arbeit
- Teamfähigkeit und herausragende Kommunikationsfähigkeiten
- Kunden- und adressatenorientiertes Verhalten mit einem sicheren Auftreten, Verhandlungs- und Koordinationsgeschick
- Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint; Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen
Kontakt
home of jobs Berlin GmbH
Kateryna Kazyk
Recruiterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
T: +49-30-6796889-89
k.kazyk@homeofjobs.de