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Für Unternehmen

Sachbearbeiter Bewirtschaftungsoptimierung (gn)

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ab sofort eine eine qualifizierte, engagierte und teamfähige Unterstützung (gn) für das Team Bewirtschaftungsoptimierung.

Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag gemäß GVP-Tarif (BAP & iGZ)
  • Flexibler Einstieg ab sofort oder nach individueller Absprache
  • Möglichkeit zur Work-Life-Balance durch Gleitzeit und 40% mobiles Arbeiten
  • Arbeitszeit für eine 40-Stunden-Woche
  • Arbeitszeitkonto
  • Gewährung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönlicher Ansprechpartner für wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
  • Unterstützung mit Kita-Zuschuss
  • Smile Card - individueller Premiumschutz bei Gesundheitsleistungen bis zu 600 € im Jahr
  • Arbeitsmedizinische Betreuung und Versorgung
     

Stellenbeschreibung

  • Laufende konzeptionelle Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur nachhaltigen Optimierung der Bewirtschaftungsstrukturen für ein deutschlandweites Immobilienportfolio
  • Konzeptionelle Vorbereitung von Ausschreibungen, Erstellung von Bieter- und Ausschreibungslisten und Organisation von Ausschreibungen
  • Führung und Begleitung von Bieterverhandlungen
  • Betreuung von Schlüsselkunden für gebundene Rahmenvertragspartner
  • Durchführung von Prozess- und Berichtsanalysen sowie Optimierung und Implementierung von Prozessen zur Prozessoptimierung
  • Fortlaufende Betriebskostenanalyse und Benchmarking
  • Aufbau und Pflege einer fachspezifischen Vernetzung mit Stakeholdern in Abstimmung mit der Bereichs- und Abteilungsleitung
     

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder äquivalente Qualifikation
  • Fundierte betriebs- und immobilienwirtschaftliche Kenntnisse mit praktischer Erfahrung im Einkauf von Dienst- und Versorgungsleistungen, insbesondere für Bewirtschaftungskosten
  • Eigeninitiative, starke Auffassungsgabe und sorgfältige, zuverlässige Arbeitsweise, ergänzt durch die Fähigkeit zur kreativen und konzeptionellen Arbeit
  • Teamfähigkeit und herausragende Kommunikationsfähigkeiten
  • Kunden- und adressatenorientiertes Verhalten mit einem sicheren Auftreten, Verhandlungs- und Koordinationsgeschick
  • Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint; Kenntnisse in SAP oder die Bereitschaft, sich diese kurzfristig anzueignen
     

Kontakt

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Kateryna Kazyk
Recruiterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
T: +49-30-6796889-89
k.kazyk@homeofjobs.de