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Für Unternehmen

Technischer Service Manager / Projektmanager (gn)

In der pulsierenden Metropole Berlins wartet eine aufregende Gelegenheit auf Sie! Wir laden Sie ein, sich als qualifizierte Fachkraft (gn) in einem renommierten Kundenunternehmen zu beweisen bzw. Ihr Know-how einzubringen. Hier steht die Beziehung zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden im Mittelpunkt. Ihre Hauptaufgabe? Der reibungslose Ablauf und die reibungslose Steuerung des technischen Projektes mit dem Fokus der Auftragsabwicklung und dem technischen Projektmanagement.

Benefits

  • attraktives Einstiegsgehalt
  • Flexibles Arbeitszeitmodell im Zweischichtbetrieb mit planbaren Wochenenden
  • Günstige Verkehrsanbindung
  • Modern ausgestatteter technischer Arbeitsplatz
  • Umfangreiche Mitarbeiterleistungen wie Weihnachtsbonus, betriebliche Altersvorsorge, Leasingoptionen 
     

Stellenbeschreibung

  • Übernehmen Sie die Verantwortung: Ab dem Zeitpunkt der Beauftragung leiten Sie das Projekt und gewährleisten einen reibungslosen Ablauf.
  • Seien Sie vor Ort der Ansprechpartner: Gelegentlich betreuen Sie die Kunden persönlich und unterstützen sie mit Ihrem technischen Fachwissen.
  • Planung und Umsetzung von Projekten sowie Gewährleistung eines reibungslosen Service-Managements. Sie fungieren als Ansprechpartner und Vertreter für alle wirtschaftlichen und technischen Belange Ihrer Kunden.
  • Bewahren Sie den Überblick: Sie sind für das Controlling und die Angebotserstellung Ihrer bestehenden Kunden in Ihrem Zuständigkeitsbereich verantwortlich.
  • Dank Ihrer Expertise und Ihres Engagements werden die Verträge reibungslos erfüllt und die Kundenzufriedenheit bleibt stets gewährleiste

Profil

  • Abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung ( z.B. Abschluss in Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren technischen Bereich)
  • Erste praktische Erfahrung in Projektabwicklung, Service Management oder Auftragsabwicklung
  • Für internationale Tätigkeiten sind solide Englischkenntnisse auf dem Niveau B2 erforderlich
  • Umfassende Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
  • Kundenorientierung: Serviceorientierung und Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Teamfähigkeit und Arbeitsstil: Sie arbeiten sowohl eigenständig als auch im Team methodisch und zielgerichtet
  • Persönliche Eigenschaften: Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und ausgeprägter Teamgeist

Kontakt

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Kateryna Kazyk
Recruiterin
Leipziger Platz 11
10117 Berlin
T: +49-30-6796889-89
k.kazyk@homeofjobs.de